KUNDENZUFRIEDENHEIT

GUTES WERKZEUG

ist Vertrauenssache,

Denn es zeigt sich oft erst nach einer gewissen Zeit,

ob ein Werkzeug das hält was es verspricht.

Mein Name ist René Wesener

Bis 2011 habe ich für ein großes Haarkosmetik Unternehmen gearbeitet. Dort stand mir der Weg die Karriereleiter hinauf zu klettern offen. Doch ich war mir nicht sicher ob ich diese Leiter erklimmen wollte. Denn eines habe ich damals stark Vermisst, dass die Zufriedenheit und die Zusammenarbeit mit dem Kunden wirklich im Mittelpunkt steht.

Es ging nur um Verkaufszahlen und interne Statistiken. Die vermeintliche Kundenbindung war aus meiner Sicht nur eine äußere Marketing-Fassade. Daher musste mich entscheiden, entweder gehe ich mit der damaligen Firma weiter oder ich bestreite meinen eigenen Weg.

Es entsprach einfach nicht meinem Naturell unter solch Rahmenbedingungen zu arbeiten. Also nutze ich meine damaligen Kontakte zu einer sehr guten Scherenfabrikation, und gründete SHAPUKATTO scissors. 

Von Anfang an stand für mich die gute Qualität meiner SHAPUKATTO Scheren und die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle. Seit 2011 führe ich SHAPUKATTO in Deutschland / Österreich / Schweiz . Seit 2020 kam das komplette EU Gebiet + UK dazu.

SHAPUKATTO scissors wächst durch Weiterempfehlung meiner zufriedenen Kunden. Viele Friseure sind  noch heute mit der Qualität ihrer ersten Schere und dem erstklassigen Service sehr zufrieden.

Hier findest du einen kleine Auszug von SHAPUKATTO Kunden.

Video abspielen

Madlen Woywod

Arbeitet seit über 10 Jahren ( seit 2012 ) mit SHAPUKATTO yoshizawa Scheren.

STEFAN SCHOLZ

Arbeitet seit über 10 Jahren ( seit 2012 ) mit SHAPUKATTO yoshizawa Scheren.

Anja Kieselbach

DENNIS CREUZBERG

Arbeitet seit über 10 Jahren ( seit 2012 ) mit SHAPUKATTO yoshizawa Scheren.

LAURA | SALON VYDEN

 

Sergio Amato

Arbeitet seit über 10 Jahren ( seit 2012 ) mit SHAPUKATTO yoshizawa Scheren.

MELANIE MADER

 

 

FRANK MEINERS – Berlin

Ich arbeite schon seit 2015 mit SHAPUKATTO Scheren und bin noch heute voll und ganz mit meinen Scheren und dem guten Service von SHAPUKATTO zufrieden.
Ich habe mir 2023 die SHAPUKATTO RUDE gegönnt. Diese Schere ist ein wirklich gutes Werkzeug. Es macht wirklich Freude mit Ihr zu arbeiten.
 

 

Kirsten Ellen Vietze

Meine erste SHAPUKATTO Schere habe ich 2012 gekauft und bin noch heute mit der Qualität und dem persönlichen Service sehr zufrieden.

 

STEFAN DESCZYK | TRIO hair

Wir haben seit ca 10 Jahren SHAPUKATTO yoshizawa Scheren. Die Qualität ist erstklassig.  Diese Scheren haben eine gute Schnittführung, durch sehr scharfe Klingen. Auch hat uns der Service von SHAPUKATTO überzeugt: Ein schneller Schleifservice und ausreichend Möglichkeit neue Scheren in Ruhe auszuprobieren. Ein rundum perfektes Werkzeug für Profis….

BEAUTY DIRECTION BERLIN

Wer uns kennt, weiß das wir keine halben Sachen machen. Mit einer SHAPUKATTO yoshizawa kann man einfach nichts verkehrt machen
Erste Sahne !!!

 timo  ❘    TRIO hair 

Wir haben uns riesig gefreut, und uns komplett neu eingedeckt… super Service…  super Qualität

DENNIS CREUZBERG   ❘   auszeichnung bester hairstylist deutschlands

Das ist die beste Modellierschere die ich je hatte…diese Schere liegt perfekt in der Hand ..

 
TONI&GUY   ❘   misba salon Frankfurt a.M  ❘
mich überzeugen nur wirklich hochwertigen Scheren, ich habe diese SHAPUKATTO yoshizawa getestet… Es sind tolle Scheren

TONI & GUY   ❘   Eric haug Salon Hamburg  ❘

SHAPUKATTO yoshizawa NFR600
Es ist eine richtig gute Schere – schön scharf… tolles Handling…